Wie bekommt man Rostflecken aus einer Stein-Fensterbank?

"Nun... zuerst musst du verstehen, welche Art von Fensterbank du hast. Genau das unterscheidet es von anderen Artikeln wie etwa Brillux Fensterbank. " Eine Stein-Fensterbank ist wie ein kleines Haus gebaut, hat viele Fenster und das ist eine gute Sache. Genauso ist Heizung Fensterbank einen Test wert. Dort läuft das Wasser ab, dort sammelt sich der ganze Mörtel, aber die Stein-Fensterbank enthält auch viel Schmutz.... Es ist auch eine gute Sache, weil sich der Schmutz auf den Steinen ansammelt!

"Es gibt nur eine Sache, nimm ein Sandpapier und fang an, deine Fensterbänke zu reinigen." Wenn du mich nicht kennst, bin ich Matti ï "¿Rosner, ein deutscher Student am Institut für Bildende Kunst der Universität Stuttgart. Eine kleine Gruppe von mir aus Stuttgart hat eine interessante Idee entwickelt, die denen helfen könnte, die Fenster mit Rostflecken gekauft haben und sie entfernen lassen wollen. Wie reinige und pflege ich Fensterbänke aus Marmor richtig?

"Einfach, einfach ein wenig Wasser auf den Bereich um das Fenster auftragen und dann mit einem Lappen reiben. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass das Wasser austrocknet oder in den Stein gelangt. Im Kontrast zu Fensterbänke kaufen kann es folglich deutlich durchschlagender sein. " Das macht mich wirklich glücklich und macht mich so stolz, aber es gibt auch das andere, was mich glücklich macht: Hin und wieder sehe ich, dass es in meinem Bereich ein Steinfenster gibt, das komplett mit Rostflecken verunreinigt ist, und ich bin so stolz darauf, dass ich etwas tue, das meine Fensterbänke für jemand anderen hätte verderben können.