Wer schreibt hier?

Hallo hier bei meinem Blog. Ich bin Matti.

Da das Fensterbank-Design sehr oft missverstanden wird, war dieser Beitrag für mich eine Möglichkeit, die Idee des Fensterbank-Designs zu teilen, wie es funktionieren kann und was die Vorteile der Verwendung einer Fensterbank sind.... Dieser Beitrag sollte auch meine eigenen Erfahrungen bei der Gestaltung einer Fensterbank für ein Restaurant teilen, berührt aber auch andere Designthemen, die ich für wichtig halte.....

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft gilt nicht der Fensterbank, sondern der Fenstergestaltung, und ich schreibe darüber, um zu zeigen, dass auch das kleinste Fenster so viele Vorteile haben kann: Im Alltag, in Einkaufszentren, in Büros und in Hotels.... Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Blog über die Fenster zu schreiben, als ich dieses Projekt startete, wollte ich den Menschen zeigen, dass wir das Fensterdesign in vielerlei Hinsicht nutzen können.... Um zu zeigen, dass es auf eine innovative und kreative Weise gemacht werden kann.... Als ich diesen Blog begann, habe ich gesehen, dass andere Designer nicht den Trends folgten, sondern langweilige und nutzlose Designs kreierten.

Im Bereich Social Media finden Sie mich unter @jordann_roswald, wo wir über Fensterbänke in der neuen und alten Welt des modernen Wohnzimmers, des neuen Hauses, recherchieren, indem ich Bilder von Fenstern, den Arten von Fensterbänken und den verwendeten Materialien sammle, wobei das gesamte verwendete Material bekannt ist, ebenso wie die Qualität des Materials (nicht alle sind gleich).

Hoffentlich magst du die Webseite.

Matti Rosner